SANDRA HOFFSÜMMER

Sandra Hoffsümmer wurde am 23. Oktober 2000 in Aachen geboren und verbrachte von klein auf den Großteil ihrer Zeit im Reitstall.
Kurz nachdem sie gelernt hatte, die Buchstaben einigermaßen auseinanderzuhalten, begann sie parallel ihre Nase in Bücher zu stecken, woraus sich schon sehr bald ihre ersten eigenen Geschichten entwickelten. Als sie sich schließlich durch Zufall auf der Internetseite Wattpad wiederfand, nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und begann eine Fanfiction zu ihrer Lieblingsbuchreihe Harry Potter. Dass sie überdies schon immer den Wunsch hegte, im Rahmen eines Austauschs in die USA zu reisen, veranlasste sie dazu, diesen Traum in Form ihres ersten vollständigen Romans niederzuschreiben. Bis Mai 2019 besuchte sie die gymnasiale Oberstufe und studiert jetzt in Aachen Betriebswirtschaftslehre, wo sie nach wie vor die meisten ihrer Collegeblöcke darauf verwendet, neue Charaktere, Ideen und Handlungen zu skizzieren

Bücher von Sandra Hoffsümmer